Montag, 23. Februar 2015

Produkttest: Venus Puzzle




Ich möchte euch heute gerne einen tollen Online-Shop vorstellen, bei dem ihr hochwertige Puzzle mit euren eigenen Lieblingsfotos gestalten könnt: VenusPuzzle. Der Kundenkontakt war sehr nett und freundlich und ich habe meine Bestellung nach wenigen Tagen bereits in den Händen halten können. Doch nun möchte ich euch erst gerne etwas über den Online-Shop erzählen.




Venus Puzzle Ltd. wurde im Jahr 2004 gegründet und hat sich auf das Thema Fotopuzzles spezialisiert. Die Puzzles sind von hoher Qualität, da im Laufe der Jahre eine einzigartige Technologie für die Erzeugung von individuell gestalteten Puzzles entwickelt wurde. Die Puzzle werden außerdem zu fairen Preisen angeboten.

Venus Puzzle bietet folgende Hauptprodukte:

·        Individuelle Fotopuzzle
·        Puzzles für Verkaufsförderungen (in kleinen Mengen – bis zu 1.000 Stück)
·        Puzzle Postkarten und in Puzzle Blistern (Sichtverpackungen)
·        Hochwertige Fotoprodukte, wie z. B. Holzpuzzle, Fotos auf Leinwand, Fotogravuren

Venus Puzzle liefert die Produkte weltweit und hat bereits mehr als 100.000 Produkte verkauft. Das Unternehmen garantiert eine hohe Qualität und 100 %ige Kundenzufriedenheit.

Viele andere Fotopuzzle-Anbieter bieten die Puzzles mit Wärmeübertragungsdruck an, bei dem alle Teile dieselbe Form haben und auf einen dünnen, instabilen Karton übertragen werden. Venus Puzzle hingegen bietet alle Puzzle mit hoher Qualität an. Diese werden auf stabilem Karton gedruckt und die einzelnen Puzzleteile haben verschiedene Formen.

Wie werden die Puzzle von Venus Puzzle hergestellt?

1.      Die entsprechende Fotovorlage wird entsprechend dem Puzzle zugeschnitten und angepasst. Anschließend wird das Foto auf originales Fotopapier gedruckt, welcher mit einer halbglänzenden Schicht versiegelt wird.

2.      Dieser Druck wird anschließend auf hochwertigen blauen Eska-Puzzlekarton gedruckt. Die Stärke des Kartons beträgt 2 mm und verleiht dem Puzzle die nötige Stabilität.

3.      Mit professionellen Laser-Schneidewerkzeugen wird der Karton danach gestanzt. Durch den präzisen Zuschnitt passen die unterschiedlichen Formen perfekt zueinander. Jedes Bildpuzzle in jeder Größe wird mit leicht abgerundeten Kanten ausgeliefert.

4.      Die Teile werden auseinandergebrochen, in einer verschließbaren Plastiktasche verstaut und in einem hochwertigen und stabilen Puzzlekarton verpackt. Die Verpackung wird nach Kundenwunsch bedruckt, mit dem Bild auf dem Deckel und evtl. noch einem Text. Der Karton wird anschließend noch verschweißt und sieht somit aus, als hätte man ihn im Spielwarengeschäft gekauft.


Venus Puzzle bietet der Versand über die Deutsche Post / DHL an. Die Versandkosten betragen pauschal 4,90 € innerhalb Deutschland. Bezahlen könnt ihr im Online-Shop per Kredit- oder Debitkarten und PayPal.


Nun möchte ich euch gerne das Puzzle zeigen, welches ich bestellt habe:




Im Online-Shop hat man eine große Auswahl an den verschiedensten Puzzles. Egal ob mit nur 100 bis 300 Teilen für Kinder oder Puzzle mit 1.000 Teilen oder noch mehr – hier wird wirklich alles angeboten, was man sich nur denken kann. Rechteckig oder quadratisch – alles ist möglich.
Ein individuelles Fotopuzzle ist außerdem ein sehr schönes Geschenk für Freunde oder Familie. Wer hat schon zu Hause ein Puzzle mit seinen Liebsten darauf? Egal ob zum Jahrestag, Geburtstag, Weihnachten oder einfach als Mitbringsel für zwischendurch – ein solches Fotopuzzle kommt immer super an!

Die Bestellung funktioniert sehr einfach: das gewünschte Foto einfach hochladen, dies wird konvertiert und als hochwertiges, individuelles Fotopuzzle gedruckt. Den Karton kann man übrigens auch selbst nach den eigenen Wünschen gestalten: die Farbe kann gewählt werden und man kann einen Text einfügen, wenn man möchte. Eine super Idee!




Mein Fazit:

Ich habe das Foto für das Puzzle von meinem Bruder bearbeiten lassen. Das Puzzle sollte als Geschenk für seine Freundin sein und sie hat sich wirklich riesig darüber gefreut! Sie selbst hatte noch nie ein solches individuelles Puzzle und puzzelt für ihr Leben gerne. Unglaublich, aber das Puzzle mit 1.000 Teilen hat sie doch tatsächlich innerhalb 3 Tage fertig bekommen J Für mich unvorstellbar, da ich bei so etwas immer sehr ungeduldig bin und nach wenigen Stunden schon keine Lust mehr darauf habe. Umso mehr hat es mich gefreut, dass sie solch eine Freude daran finden konnte.

Die Qualität des Puzzles ist wirklich super! Die Puzzleteile sind sehr stabil und auch das Foto hat eine super Bildqualität, wir waren wirklich sehr begeistert!

Venus Puzzle kann ich euch wirklich nur empfehlen! Der Online-Shop ist gut aufgebaut und man kann dort wirklich tolle Puzzle für wenig Geld bestellen.

Vielen Dank an das Team von Venus Puzzle, dass mir dieser tolle Produkttest ermöglicht wurde, es war uns eine große Freude!




1 Kommentar:

  1. Wahnsinn, da hat aber eine wahre Meisterin gepuzzelt... Ich finde es toll, hab aber selber schon zeitlich bedingt seit Ewigkeiten nicht mehr gepuzzelt! Solche Unikate finde ich natürlich richtig toll :o)

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.